WER IST MAX BAUER?

Kompetenz. Ehrlichkeit. Humor.

Sport hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Als jugendlicher war ich sehr unsportlich, etwas moppelig und faul. Erst im Erwachsenenalter durfte ich meine Leidenschaft zum Krafttraining entdecken und erst durch körperliche Veränderung, konnte ich zu der Person werden, die ich sein wollte. Vom schüchternen und schwachen Bubi zum selbstbewussten Mann und glücklichen Gründer eines absolut genialen Gyms.

Gesundheit und Zufriedenheit mit dem eigenen Körper sind keine Selbstverständlichkeit und müssen sich meist hart erarbeitet werden. Nur wer in der Lage ist die Komfortzone zu verlassen und Hindernisse zu überwinden, wird sich weiter entwickeln und daran wachsen. Ich bin den Weg gegangen und gehe in immer noch und darum kann ich Dir helfen!

Kompetenz

Sport, gesunde Ernährung und Gesundheit – Ich versuche Dir so kompetent wie ich kann zur Seite zu stehen. Über die Jahre konnte ich eine große Toolbox und viel Erfahrung mit hunderten von Menschen sammeln um Dir bei der Erreichung Deiner Ziele zu helfen. Dabei bleibe ich neugierig und versuch ohne Scheuklappen aus allen Bereichen etwas neues zu lernen.

Leidenschaft

Ein Leben ohne Training wäre für mich nicht lebenswert. Ich l(i)ebe Bewegung, arbeite selber aktiv an meinen Zielen und möchte für meine Kunden ein Vorbild sein. Mit der Gründung dieses Gym’s konnte ich mir den großen Traum erfüllen, einen Ort zu schaffen der andere Menschen mit derselben Begeisterung zum Sport infiziert.

Ehrlichkeit

Sanftes Geschwätz bringt uns nicht weiter. Verlass Dich darauf, dass ich Dir meine ehrliche Meinung sage und dass ich Dir nichts empfehlen würde hinter dem ich nicht zu 100% stehe. Dieselbe Ehrlichkeit wünsche ich mir auch von meinen Mitmenschen.

MEINE PHILOSOPHIE

You can’t go wrong, getting strong

Es ist noch keiner krank geworden, weil er zu stark war. Ausdauer ist nicht unwichtig, aber nur ein starker Körper sorgt dafür, dass du auch noch im hohen Alter alles tun kannst, was dir in den Sinn kommt. Zudem sind es unsere Muskeln, die den Körper formen und uns gut aussehen lassen.

Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass Dein Umfeld einen großen Einfluss auf Dein Leben hat. Wenn Du etwas verändern möchtest, dann umgib Dich mit Menschen die dieselben Ziele haben oder schon da sind, wo Du hin willst. Dafür wurde dieses Gym gegründet – um Menschen mit den gleichen Zielen zusammenzubringen. Um ihnen beizubringen, dass Sport Spaß macht und um zu zeigen, dass es nie zu spät ist um anzufangen. Gemeinsam leidet, lacht und schwitzt es sich einfach leichter.

Probetraining

Nice to know

Wissenswertes aus unserem Blog

Starte jetzt!

Gebe Deine Daten an uns in vertrauensvolle Hände und wir kontaktieren Dich!