Groupfitness

Gemeinschaft. Gesundheit. Performance.

Training bedeutet Arbeit. Nur wer bereit ist an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit zu gehen, wird diese nachhaltig verändern können. Unsere Aufgabe ist es dafür zu sorgen, dass du das Beste aus dir herausholst und dir mit Professionalität und Motivation beiseite zu stehen.

Im Vordergrund steht immer die Community und der kompetitive Austausch miteinander. Wir lachen, schwitzen und leiden gemeinsam und mobilisieren ungeahnte Kräfte. Dabei bedienen wir uns klassischer Trainingsmethoden wie dem Langhantel- oder Kettlebelltraining und kombinieren dieses mit modernen Standards.

Intelligentes Coaching

Wir vereinbaren klassisches Training mit mordernen wissenschaftlichen Erkenntnissen, um dir die besten Ergebnisse zu liefern. Dabei bilden wir uns regelmäßig fort und bleiben immer Uptodate.

Effizientes Training

Wir sehen es als unsere Aufgabe dir ein optimales Umfeld und die beste Anleitung für deine Ziele zu geben. Dabei ist jeder Kurs auf 8 Teilnehmer begrenzt, um dir eine erstklassige Betreuung zu bieten.

Good Vibes only

Gemeinsam lachen, schwitzen und feiern. Wir unterstützen uns gegenseitig und sind nett zueinander. Dabei nehmen wir uns selbst nicht zu ernst und stellen sicher, dass es Spaß macht, auch wenn es mal anstrengend wird.

Trainingsfläche

Kein Schnick-Schnack: Nur das, was Du wirklich brauchst!

Um unseren Mitgliedern ein optimales Umfeld zu liefern, entwickelt sich das Gym stetig weiter. Hier findest du keinen vollgestellten Raum mit geführten Maschinen, Flatscreens oder Saftbar. Unser Gym sieht eher aus wie ein großer Spielplatz für Erwachsene – mit Ringen, Lang- und Kurzhanteln, Kettlebells, Medizinbällen und Klimmzugstangen. Wir trainieren mit unserem eigenen Körpergewicht, bewegen hohe Lasten, laufen, springen, werfen und rudern. Ehrliches Training für echte Ergebnisse.

Nice to know

Wissenswertes aus unserem Blog

Starte jetzt!

Gebe Deine Daten an uns in vertrauensvolle Hände und wir kontaktieren Dich!

KRAFTVOLL - Stärker als vorher
Frankfurter Straße 73
53773 Hennef

Tel.: 0178 - 401 189 7
Mail: max@kraftvoll-hennef.de