Unser Konzept

Die Trainingsphilosophie hinter KRAFTVOLL.

In unserem Training sehen wir den Körper als Ganzes. Anstatt Gelenke einzeln an Maschinen zu belasten, trainieren wir ganze Muskelgruppen als funktionale Einheit. Wir unterscheiden zwischen natürlichen Bewegungsmustern die auch im Alltag oder anderen Sportarten vorkommen.

Wir bieten für jeden Trainingstypen einen gemeinsamen Fokus. Egal, ob du beim Workout gerne alleine bist oder den Austausch mit anderen brauchst. Im Mittelpunkt unseres Trainings stehen die Langhantel, Kettlebells und das eigene Körpergewicht. Wir arbeiten mit dir an deinen Grundbewegungen und Bewegungsabläufen genauso wie an deiner Kraft und deiner Ausdauer. Es ist für uns wichtig, dass Athleten und Anfänger auf jedem Level bei uns den bestmöglichen Ort finden, um konzentriert an sich zu arbeiten.

Intelligentes Coaching

Unsere Mitglieder liegen uns am Herzen. Wir vereinbaren klassisches Training mit wissenschaftlichen Methoden, um dir die besten Ergebnisse zu liefern. Dabei bilden wir uns regelmäßig fort und bleiben immer Uptodate.

Effizientes Training

Jeder Moment, den du bei uns verbringst, ist wertvoll. Darum liefern wir dir in jedem Kurs ein umfassendes Ganzkörpertraining. Die Kurse sind auf 10 Teilnehmer begrenzt, um dir eine erstklassige Betreuung zu bieten.

Good Vibes only

Gemeinsam lachen, schwitzen und feiern. Wir unterstützen uns gegenseitig und sind nett zueinander. Dabei nehmen wir uns selbst nicht zu ernst und stellen sicher, dass es Spaß macht, auch wenn es mal anstrengend wird.

Trainingsfläche

Kein Schnick-Schnack: Nur das, was Du wirklich brauchst!

Bei uns findest du keinen vollgestellten Raum mit diversen Maschinen, Flatscreens oder Saftbar. Hier steht nicht viel außer, Langhanteln, Racks,  Kettlebells und reichlich Platz für das Training mit dem eigenen Körpergewicht. Das Gym bietet dir alles, was du benötigst um das Beste aus deiner Zeit herauszuholen. Ehrliches Training für echte Ergebnisse.

Nice to know

Wissenswertes aus unserem Blog

Starte jetzt!

Gebe Deine Daten an uns in vertrauensvolle Hände und wir kontaktieren Dich!