Strong Back System

In 12 Wochen vom krummen Bürohocker zum dynamischen Alltagsathleten!

Du wachst morgens schon mit Rückenschmerzen auf? Du willst endlich wieder einen starken und belastbaren Körper? Du hast nur wenig Zeit und willst in kürzester Zeit optimale Ergebnisse?

Dann ist mein Strong Back System ideal für Dich geeignet! Im Personal Training habe ich mich auf haltungsbedingte Rückenschmerzen spezialisiert und ein System entwickelt das Dir helfen wird einen starken Körper aufzubauen der zu Dir und Deinen Werten passt, sodass Rückenschmerzen keine Chance mehr haben!

DEINE VORTEILE

Durch einen individuellen und auf Dich abgestimmten Trainingsplan erreichst Du in kürzester Zeit optimale Ergebnisse.

Ich zeige Dir Routinen und Möglichkeiten auf um haltungsbedingte Rückenschmerzen so schnell wie möglich zu beseitigen.

Durch den ganzheitlichen Trainingsansatz erreichen wir maximalen Muskelaufbau und Fettverbrennung zur selben Zeit.

Wir optimieren auch Deine Erholung außerhalb des Trainings. Du wirst besser schlafen und mehr Energie über den ganzen Tag haben.

Wir stellen Deine Essgewohnheiten auf den Prüfstand und stimmen Deine Ernährung auf Deine Ziele ab.

Wie Du in 12 Wochen einen starken Rücken aufbaust

Das von mir entwickelte Strong Back System fundiert auf 3 simplen aber wichtigen Grundlagen. Während wir zusammen arbeiten werde ich dir helfen, jedes dieser Elemente optimal umzusetzen. So hast du gar keine andere Wahl, als Muskeln aufzubauen und stärker zu werden, sodass Rückenschmerzen der Vergangenheit angehören!

Schritt 1: Beweglichkeit und Schmerzreduktion

In den ersten Wochen decken wir Defizite in deiner Beweglichkeit auf. Mit gezielten Übungen erreichen wir sofort eine Verbesserung deiner Mobilität und stellen haltungsbedingte Rückenschmerzen sofort ab. Basierend auf unserer Analyse erstellen wir außerdem den perfekten Trainingsplan für Dich.

Schritt 2: Muskelaufbau & Kraftentwicklung

Dein Training wird in den kommenden Wochen darauf ausgerichtet sein möglichst viel Muskulatur aufzubauen und Deine Bewegungsqualität zu verbessern, wodurch sich Deine Körperhaltung nachhaltig verändert und Du auch durch besseres Aussehen bestichst. Das Strong Back System basiert auf klassischem Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht, Langhanteln und Kettlebells und liefert dir so ein abwechslungsreiches und motivierendes Workout.

Schritt 3: Ernährung

Gemeinsam stellen wir Deine Essgewohnheiten auf den Prüfstand, analysieren diese und besprechen dann wie wir Deine Ernährung effektiv auf Deine Ziele abstimmen. Ich werde Dir zeigen worauf es ankommt und wie Du Deine Erfolge noch schneller erreichst.

Das komplette Programm beinhaltet:

⁃ 12 Wochen professionelles Coaching
⁃ 24x Personal Training
⁃ Kraft- & Beweglichkeitsanalyse
⁃ 12 Wochen Mitgliedschaft im „Kraftvoll“
⁃ individuelle Trainingsgestaltung
⁃ Ernährungsanalyse & Beratung

Bewirb Dich jetzt auf einen der wenigen freien Plätze und wir entfesseln den Alltagsathleten in Dir!

Hoch von der Couch!

Gebe Deine Daten an uns in vertrauensvolle Hände und wir kontaktieren Dich!