Menu

Kursplan

ernährungs
beratung

gesund, SEXY & Selbstbewusst!

Unsere Ernährungsberatung ist einzigartig im Rhein-Sieg-Kreis!  

Hier gibt es keine stumpfen Vorgaben und vorgefertigte Pläne. Dafür viel Wissensvermittlung und das Vermögen selbstständig die richtigen Entscheidungen zu treffen um nachhaltig schlank und gesund zu bleiben.

Darum funktionierts!

Optimale Buchführung

Mit der YPSI-Hautfaltenmessung machen wir deinen Fortschritt messbar. Beruhend auf den Ergebnissen, bekommst Du Empfehlungen die zu Dir und Deinem Alltag passen. Die Messungen erfolgen in einem Abstand von vier bis fünf Wochen.

Volle Kontrolle

Da Du, zumindest am Anfang, ein Ernährungstagebuch führen wirst, decken wir jeden noch so kleinen Fehler auf und optimieren dein Essverhalten Schritt für Schritt. Du wirst lernen wie Du abnimmst, ohne zu hungern und dass, voller Energie!

Nachhaltige Ergebnisse

Ich möchte keine kurzfristigen Ergebnisse, sondern einen anhaltenden Lerneffekt. Da es mir besonders wichtig ist, dass du selbstständig die richtigen Entscheidungen treffen kannst, bekommst du zusätzliches Lernmaterial wie ein E-book und exklusive Onlinevorträge. Ich stehe dir außerdem immer zur Seite und unterstützt Dich während der gesamten Zeit.

was erwartet dich?

BEWERBUNG

Schreib mir eine E-Mail und sag mir wo du hin willst. Daraufhin melde ich mich bei dir und wir vereinbaren einen unverbindlichen Termin vor Ort.

ANALYSE & Zielvereinbarung

In unserem Erstgespräch analysieren wir deine Situation und planen unsere Zusammenarbeit. Von hieraus nehmen wir die ersten Optimierungen vor und führen dich Schritt für Schritt an dein Ziel.

COACHINGPROZESS

Jedes Coaching startet mit einer sogenannten Intro-Week in welcher du die ersten Erfahrungen mit deiner persönlichen Planung sammelst. Danach beginnt der eigentliche Coachingprozess bestehend aus regelmäßigen Feedbacks und Messungen

bereit was zu ändern?

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Beratungsgespräch in Hennef.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner