Menu

Kursplan

Schlank und gesund
ohne zu hungern!

Die Step-by-Step Lösung um nachhaltig abzunehmen!

Darum funktionierts!

Optimale Buchführung

Was man nicht misst, kann man nicht verbessern. Mit der YPSI-Hautfaltenmessung ermitteln wir deinen Körperfettanteil, sowie dessen Verteilung und machen Deinen Fortschritt messbar. Beruhend auf den Ergebnissen, bekommst Du Empfehlungen die zu Dir und Deinem Alltag passen. Die Messungen erfolgen in einem Abstand von vier bis fünf Wochen.

Volle Kontrolle

Du bekommst Lösungen die zu Deinem Alltag passen und die garantiert leicht umzusetzen sind, sodass wir dein Wohlbefinden und deine Performance Schritt für Schritt auf das nächste Level bringen.

Nachhaltige Ergebnisse

Ich möchte keine kurzfristigen Ergebnisse, sondern einen anhaltenden Lerneffekt. Da es mir besonders wichtig ist, dass Du selbstständig die richtigen Entscheidungen treffen kannst, bekommst Du zusätzliches Lernmaterial wie mein E-Book “Richtig essen” und exklusive Onlinevorträge.

was erwartet dich?

Jedes Coaching läuft mindestens 3 Monate um eine nachhaltige Ernährungsumstellung zu ermöglichen. Währenddessen biete ich Dir:

Die nächsten Schritte

KONTAKT

Über das kurze Bewerbungsformular kannst Du Dich unverbindlich zu einem kostenlosen Beratungsgespräch bewerben. Das Formular hilft uns zu checken, ob wir Deiner Situation gerecht werden können.

ANALYSE

Nach Eingang Deiner Bewerbung, kontaktier ich Dich innerhalb der nächsten 48 Stunden telefonisch oder per Mail, um Deine Situation und Herausforderungen genauer zu erfassen

Strategie

Anhand unserer ersten Messungen erstellen wir einen individuellen Fahrplan, der dir hilft deine Ernährung Schritt für Schritt umzustellen

Steuerlicher Vorteil für Unternehmer!

Dieses Coaching tut nich nur direkt deiner Gesundheit gut, sondern steigert auch langfristig Deine Performance.

Weil dies einen klaren beruflichen Nutzen für dich hat, ist es dir als Selbstständiger erlaubt, den Gesamtbetrag dieses Coachings als Betriebsausgabe steuerlich abzusetzen.

Bist du bereit?

Über ein kurzes Formular gibst Du mir erste wichtige Infos. So kann ich checken, ob ich Deiner Situation gerecht werden kann.

Trainier mit uns und wir schenken dir

50€

Training und Ernährung gehören zusammen. Bei Abschluss einer Mitgliedschaft schenken wir dir 50€ auf deine Ernährungsberatung!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner