Gruppentraining

Gemeinschaft. Gesundheit. Performance.

Durch unser Gruppentraining mit max. 8 Teilnehmern machen wir dich fitter als je zuvor und halten dich motiviert.

Bei uns triffst Du auf eine starke Community voller motivierter Menschen, mit denen Du garantiert deine Ziele erreichst. Die Präzision eines Personal Trainings gepaart mit der Motivation eines Gruppentrainings!

Motivation

Wir lachen und schwitzen immer gemeinsam! Durch das Training mit gleichgesinnten trainierst du effektiver, während du alleine schon aufgegeben hättest.

Effizienz

Deine Trainer sorgen dafür, dass dein Training nie langweilig wird und trotzdem seinen Sinn behält. Im Gruppensetting musst du dir keine Gedanken machen, ob das was du tust gerade richtig ist, oder ob du dir sogar schadest.

Preis/Leistung

Das Gruppentraining ist im Vergleich zum Personal Training ein echtes Schnäppchen. Da Raum- und Personalkosten nicht von einem einzigen Kunden getragen werden müssen, können wir dir das Training deutlich günstiger anbieten.

Optimales Umfeld

Kein 0815 Studio!

Wir verschwenden keinen Platz für Schickimicki und Designer-Möbel. Bei uns ist jede Ecke und jedes Gerät darauf ausgelegt, dir ein perfektes Training zu bieten. Dabei bedienen wir uns klassischer Trainingsmethoden wie dem Langhantel- oder Kettlebelltraining und kombinieren dieses mit modernen Standards.

Probetraining

Nice to know

Wissenswertes aus unserem Blog

Starte jetzt!

Gebe Deine Daten an uns in vertrauensvolle Hände und wir kontaktieren Dich!