Gruppentraining

Gemeinschaft. Gesundheit. Performance.

Werde leistungsfähiger und athletischer durch funktionelles Kleingruppentraining und eine intensive Betreuung. Unsere Aufgabe ist es dafür zu sorgen, dass du das Beste aus dir herausholst und dir mit Professionalität und Motivation beiseite zu stehen.

Im Vordergrund steht die Community und der kompetitive Austausch miteinander. Wir lachen, schwitzen und leiden gemeinsam und mobilisieren ungeahnte Kräfte. Dabei bedienen wir uns klassischer Trainingsmethoden wie dem Langhantel- oder Kettlebelltraining und kombinieren dieses mit modernen Standards.

Intelligentes Coaching

Wir vereinbaren klassisches Training mit mordernen wissenschaftlichen Erkenntnissen, um dir die besten Ergebnisse zu liefern. Dabei bilden wir uns regelmäßig fort und bleiben immer Uptodate.

Effizientes Training

Wir sehen es als unsere Aufgabe dir ein optimales Umfeld und die beste Anleitung für deine Ziele zu geben. Dabei ist jeder Kurs auf 8 Teilnehmer begrenzt, um dir eine erstklassige Betreuung zu bieten.

Good Vibes only

Gemeinsam lachen, schwitzen und feiern. Wir unterstützen uns gegenseitig und sind nett zueinander. Dabei nehmen wir uns selbst nicht zu ernst und stellen sicher, dass es Spaß macht, auch wenn es mal anstrengend wird.

Optimales Umfeld

Kein Schnick-Schnack!

Unser Gym bietet Dir alles, was Du brauchst um optimal zu zu trainieren. Wir verschwenden keinen Platz für Schickimicki und Designer-Möbel. Bei uns ist jede Ecke und jedes Gerät darauf ausgelegt, dich leistungsfähiger und stärker zu machen. Es werden täglich Kurse angeboten, sodass Du eine hohe Flexibilität in der Terminwahl hast. Hier legst Du den Grundstein für ein erfolgreiches und sicheres Training.

Nice to know

Wissenswertes aus unserem Blog

Starte jetzt!

Gebe Deine Daten an uns in vertrauensvolle Hände und wir kontaktieren Dich!